Hier erhaltet Ihr einen kleinen Rückblick zum Herbstlager 2015, welches unter dem Motto „Ein Jahr in einer Woche“ stand. Angefangen beim Vorwort der Lagerzeitung 2015, über Fotos bis hin zur kompletten Lagerzeitung könnt Ihr euch einen Eindruck von unserem Lager verschaffen oder aber Erinnerungen wieder aufkommen lassen.

Vorwort der Lagerzeitung 2015

Ein riesiges WOW von unserer Seite! Das war ja mal ein klasse Jahr, die Stimmung war grandios und ihr seid der Wahnsinn! Hat euch das Jahr auch so ein Spaß gemacht? Wir können nur an ein gutes, lustiges, spannendes und wunderbares Jahr zurück denken.

Kam euch das Jahr auch viel zu kurz vor? Wenn ihr uns aus der Leiterrunde fragt, ging das Jahr viel zu schnell vorbei. Wir können noch immer nicht fassen, dass es schon einige Wochen hinter uns liegt! Es macht uns schon fast etwas traurig, dass es noch so lange bis zum Nächsten hin ist. Aber die Zeit rast und so war das Jahr gefühlt schon wieder in einer Woche rum. Jetzt da uns auffällt, dass die Erinnerungen an das letzte Jahr immer geringer werden, haben wir die absolute Auffrischung für das Gedächtnis erstellt. Hier erwarten euch alle Aktionen des Jahres und selbstverständlich alle Ereignisse, die schon in Vergessenheit geraten sind.
Nun aber genug des Guten, helft dem Gedächtnis auf die Sprünge!
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Die Lagerzeitung 2015:

HIER KLICKEN