Die letzen Plätze für 2018

Hallo zusammen,

als erstes möchten wir schon einmal danke sagen, denn wir haben gerade zum ersten Mal seit vielen Jahren die 100 Teilnehmer geknackt.
Und das bedeutet auch gleichzeitig, dass wir nur noch 10 Plätze für das Herbstlager 2018 frei haben.

Mögliche Freunde die noch mitfahren wollen sollten sich also zügig anmelden.

Bei uns wird es nun erstmal etwas ruhiger. Wir werden das Herbstlager planen und natürlich Spiele vorbereiten.

Spannend wird erst wieder das Wochenden 15. – 17. Juni 2018 dort sind wir zur “Lagervorfahrt” schon mal ein Wochenende in Freienohl. Dann gibt es auch mehr Fotos von der Halle und der Umgebung.

Außerdem finden bis zum Herbstlager 2018 noch viele andere Aktionen von unserer Leiterrunde statt. Eingeladen sind dort natürlich auch alle Herbstlager-Teilnehmer und Freunde. Infos: www.messdiener-dinslaken.de und auf Facebook: www.facebook.com/messdiener.stvincentius.

Viele Grüße und vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen,
Das Betreuerteam vom Herbstlager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.