Lagerblog Tag 1 – 09.10.2016

Hallo liebe Zuhausegebliebenen.

Der erste Tag neigt sich immer weiter dem Ende zu und während die Kinder noch das letzte Spiel spielen um danach hoffentlich völlig fertig in die Schlafsäcke und auf die Luftmatratzen zu fallen, planen wir bereits die nächsten Tage.

Nach der heutigen Ankunft und dem leckeren Mittagessen, hatten die Kinder mit Hilfe eines Spiels Zeit das Dorf Oberschledorn zu erkunden und kennen zu lernen. Mit verschiedenen lustigen Stationen und Aktionen! Gegen Abend haben wir geschmierte Brote gegessen und Jedi-Ball gespielt! Wir können bis dato sagen das die Kinder viel Spaß haben und wir freuen uns auf die nächsten Tage gemeinsam mit den Kids. Wie heute auch (nur etwas früher) wird es täglich hier auf unserer Homepage einen Blogeintrag wie diesen geben. Falls Ihr keinerlei Fotos oder Videos von euren Kids verpassen wollt, dann liked doch einfach unsere Social Media Plattformen, dort versuchen wir täglich ein paar kleine Fotostrecken der Kids zu veröffentlichen.

Facebook
Instagram

 

Das war es auch bereits für heute, viele liebe Grüße aus dem Sauerland,
Euer Herbstlager Dinslaken Team!

landschaft 1  landschaft 2