Lagerblog Tag 2 – 10.10.2016

Hallo erneut aus dem wunderschönen Sauerland!

Der Tag heute verging wie im Flug, nachdem die Kinder heute morgen in Gruppen aufgeteilt wurden um fürs Stationsspiel aufzubrechen.
An den 8 Stationen, welche auf 15 km Weg verteilt waren, mussten die Kinder diverse Aufgaben erledigen um den Weg zur nächsten Station zu erhalten.
Zwischendurch gab es natürlich auch Verpflegung für die Kids, die Küche hatte dafür Brötchen mit Leberkäse, Kuchen und Getränke bereitgestellt. Gegen 16:30 Uhr kam dann auch die letzte Gruppe wieder an der Schützenhalle an.
Nach abschließender Dusche konnten die Kinder dann erstmal ein wenig entspannen.
Aber wie wir ja alle wissen haben sie viel lieber in in der Halle herumgetollt.

Den Abend ließen wir mit 2 von den Kindern ausgewählten Film ausklingen. Wer mochte konnte sich auch sofort schlafen legen.

Alles in allem war es ein recht anstrengender Tag, jedoch geht es natürlich morgen voller Elan weiter!

Schöne Grüße aus Oberschledorn.
Euer Herbstlagerteam

 

img_9063    img_9025