Lagerblog Tag 3 – 11.10.2016

Einen wunderschönen Guten Abend, liebe Zuhausegebliebenen.

Der heutige Tag hat für uns erst eine Stunde später angefangen, damit die Kinder und Leiter sich von dem anstrengenden Stationsspiel erholen konnten. Perfekt um etwas Schlaf der letzten Tage nach zu holen. 😉
Später gab es dann das “Duell um die Welt” mit den Stargästen Joko und Klaas, bei dem die Kids verschiedenste Spiele in Oberschledorn gespielt haben.

Jetzt am Abend spielen wir eine Runde 1,2 oder 3 um das Wissen der Kinder zu testen. Damit natürlich die tägliche Zuckerdosis nicht fehlt, ist unser Kiosk wie immer geöffnet, der bereits nach dem heutigen Tag fast komplett ausverkauft ist, weshalb wir morgen nochmal Nachschub an Getränken und Süßkram holen müssen. Heute Abend gibt es dann für die Kids noch eine Überraschung, welche wir bereits ein wenig auf unserer Facebook Seite verraten haben. Also mal schauen wie spät die Kids heute in die Betten fallen.

Wir lassen es uns hier gut gehen und gucken voller Elan auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße,
Das Herbstlagerteam.

img_5882