Lagerblog Tag 5 – 13.10.2016

Liebe Freunde, liebe Eltern,
gestern war für uns noch ein ereignissreicher Tag.
Begonnen haben wir mit dem Spiel “Schlag den Leiter” bei dem die Kids in acht Gruppen ihren zugeteilten Leiter herausgefordert haben. Tatsächlich haben die Kinder dieses Spiel gewonnen!
Nach dem sehr leckeren Mittagessen, es gab übrigens Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat, hatte die ÄG (Älteste Gruppe) ein Spiel für die Kinder vorbereitet. Dort hieß es “auf in den Dschungel!” bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”
Vor dem Abendessen gab es eine Messe von unserem neuen Kaplan Pater Jeremias. Das Abendprogramm war geprägt von Sonderangeboten, Rabatten und nervigen Ohrwürmern, dem wir spielten “Werbung Raten”. Bei diesem Spiel wurden den Kids diverse Werbungen gezeigt und im Anschluss eine Frage zu diesen gestellt.
Morgen am Freitag ist dann der Finale Herbstlagertag. Wir werden gemeinsam lecker essen, Cocktails schlürfen, den letzten Abend genießen und eine fette Party feiern 🎉!
Bis morgen und euch daheim noch eine schöne und ruhige Zeit, genießt es, denn bald sind eure Kids wieder daheim!

Liebe Grüße,
Das Herbstlagerteam