Lagerblog Tag 6 – 14.10.2016

Hallo zusammen,

unsere Woche im Sauerland neigt sich dem Ende.
Heute Vormittag stand unser Fantasy-Spiel auf dem Programm. Dabei mussten die Kinder von Station zu Station ziehen und verschiedene kleine Aufgaben bearbeiten. Ziel des Spiels war es, Obelix einen Zaubertrank zu besorgen, jedoch mussten dafür erst einmal im Vorfeld die verschiedenen Zutaten und das Rezept von Majestix, Gutemine & Co. eingesammelt bzw. erfragt werden.
Heute steht – wie jedes Jahr am letzten Tag im Lager – der Bunte Abend an. Eingebettet in verschiedene Gruppenspiele werden diesen Abend die Sieger der Spiele der vergangenen Woche geehrt und die Lager-Oscars verliehen. Im Anschluss feiern wir bis in die Nacht hinein.
Nach einigen lästigen Stunden Aufräumen wird der Bus morgen um 12 Uhr Richtung Dinslaken starten. Ankommen werden wir am Theodor-Heuss-Gymnasium (Voerder Straße), geplant ist eine Ankunft gegen 14:45 Uhr.

Viele Grüße
Das Herbstlagerteam