Heute von: Nathalie und Fabian

Mit Frühsport sind wir heute in die Woche gestartet. Hampelmänner, Liegestütz und ein wenig Jogging durften dabei natürlich nicht fehlen. Von einem reichhaltigen Frühstück gestärkt ging es dann auf zum berühmten Stationsspiel.


Hierbei waren die Kinder der Legende der Vergangenheit auf der Spur und mussten diverse Aufgaben erfüllen um die Spule unserer Zeitmaschine zu reparieren. Gut gelaunt und hoch motiviert starteten die Kinder ihre Suche nach Stationen in Obermasberg´s Wäldern. Zwischenzeitlich gab es eine Verpflegung vor Ort unseres lieben Kochteams.


Nach dem anstrengenden Lauf wieder in der Halle angekommen, konnten die Kinder erstmal eine warme Dusche genießen. Naja .. was heißt „konnten“… Alle Kinder mussten die luxuriösen Duschen zum ersten Mal nutzen um unerwünschten Folgen vorzubeugen.
Danach wurde erstmal königlich Chili con Carne oder besser bekannt als „Reis mit Scheiß“ verspeist.
Das allseits beliebte Spiel Werbung raten rundete den Abend ab und eine Traumreise lies die Kinder vor dem Einschlafen entspannen und zur Ruhe kommen.

Eure Nathalie und euer Fabian


1 Kommentar

Ruppert · 25. Oktober 2017 um 10:37

Hallo Ihr Lieben,
ich bzw. mein Mann und ich ;o) finden Euren Lagerblog total klasse und auch wie Ihr den Tag mit den Kindern gestaltet super!!!

Liebe Grüße
Angela u. Jörn Ruppert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert