Heute von: Noa

Folgendes Bild ist ein Nachtrag zu dem Gottesdienst am Mittwoch Abend. Jetzt auch im Hellen.

Auch am vorletzten Tag, begannen wir wie jeden Morgen nach dem Wecken mit dem Frühsport, wo sich schon gleich alle auspowerten. Auf dem heutigen Programm stand das Spiel „Tatort“. Bei diesem Spiel ging es darum, die Entführung von Gabriella auf zu decken und den Fall zu lösen.

Im Anschluss an das Spiel, war das Mittagessen in der Halle schon von dem Kochteam vorbereitet, sodass wir gleich nach der Ankunft in der Halle leckere Burger verspeisten.

Am Nachmittag stand kein fester Programmpunkt fest, die Kinder hatten freie Zeit um schonmal die Koffer für die morgige Abreise zu packen und die letzten Vorbereitungen für die Wette zu treffen. Gegen Abend stand der jährliche „Bunte Abend“ an.

Während dem bunten Abend wurden verschiedene Spiele gespielt, aber auch die Auswertungen der zuvor gespielten Spiele bekannt gegeben.


Nach den Auswertungen und den Spielen würde dann endlich getanzt.
Dieser Abend war der perfekte Abschluss für die tolle Woche mit sehr viel Spaß und einer Menge an Erinnerungen! Mit dem folgenden Bild verabschieden wir uns in eine lange Nacht. Wir sehen uns morgen!

Eure Noa


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert