Guten Abend zusammen,

das Allager hat bereits auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt, denn schon ist der Montag vorbei. Der Tag startete mit einem weckenden Frühsport.

Im Anschluss an das Frühstück brach bereits die erste Gruppe auf, um E.T. Nach Hause zu helfen. Es war eine anstrengende und lange Reise durch viele Stationen in weit entfernten Galaxien. Es waren herausfordernde 14 Kilometer, die die Beine der jungen Astronauten laufen mussten, doch sie waren erfolgreich. Nicht nur E.T. war glücklich, sondern auch die Kinder, die duschen und entspannen durften.


Der Tag wurde perfekt mit den Filmen (T)Raumschiff Surprise und dem nun glücklichen E.T. abgeschlossen. Soeben haben wir noch den Geburtstag unseres Leiters Peter gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt heißt es auffüllen der Energietanks, denn auch morgen steht den großen und kleinen Raumfahrern ein spannender Tag bevor…

Galaktische Grüße,
Euer Jonah


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert