Hallo zusammen,

auch dieser Tag neigt sich dem Ende. Begonnen hat er pünktlich um 8 Uhr mit Frühsport. Und schon gab es wieder ein Problem: Die Erde wird von einem Meteoriten bedroht und nur die Kinder können mithilfe von Star Lord durch die Galaxien reisen und die Gefahr abwenden. Sie trafen Figuren wie Meister Yoda, Elvis und Günther Jauch. Letztendlich konnten die jungen Raumfahrer unseren Planeten retten. Das Gyros hatten sie sich so redlich verdient.
Am Nachmittag machten sich die Kinder auf, um Kobolde jagen zu gehen. Beim Kobold fangen mussten sie sich merken, welcher Kobold welche Bewegung macht und diese nachmachen. Auch dieses Spiel war wieder von Erfolgen und Spaß geprägt. Beim Abendessen verschlangen die Weltraumhelden eine große Menge intergalaktischer Brote.


Abgerundet wurde der Dienstag mit dem Lagerklassiker Werbung raten. Dabei werden zu verrückten Werbespots Fragen gestellt. Eine Kindergruppe konnte sich gegenüber den Leitern durchsetzen. Auch das Kochteam war sehr gut dabei. Die männlichen Leiter sind allerdings nur noch Gewinner der Herzen.
Während einer Traumreise hatten die Kinder Zeit zur Ruhe zu finden und einzuschlafen, jedoch hielt die Ruhe nicht lange: die Nachtaktion stand bevor. In 6 Minispielen mussten die Kinder den Kampf gegen ihre Müdigkeit gewinnen. Wer das geschafft hat, durfte endlich in seine Weltraumkoje.
Über diesen anstrengenden, aber auch schönen Tag träumen die Kinder aktuell, doch auch morgen warten wieder spannende Abenteuer mit weiten Reisen…

Wir freuen uns auf morgen,

Euer Jonah


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert