Hallo zusammen,
hier in Allagen ist die Stimmung weiterhin mega geil. Auch beim Frühsport heute morgen waren die Kinder top motiviert dabei. Besonders die Älteste Gruppe, denn sie haben den Tag sehnsüchtig erwartet. Heute wurde das ÄG-Spiel gespielt, bei dem wir Ken & Barbie helfen mussten, den Fernseher an ihrem Polterabend wieder zum Laufen zu bringen. Es stellte sich heraus, dass die Minions den Sicherungskasten sabotiert haben. Doch dank den Kindern verlief am Ende doch alles nach Plan.


Am Nachmittag gab es nach ein bisschen Freizeit eine Messe, bei der wir unsere Bitten mit Papierfliegern und Weihrauch Richtung Himmel geschickt haben.


Neben den Beinen musste heute auch der Kopf angestrengt werden. Bei 1, 2 oder 3 kamen Ilton aus der Sojamilchstraße und Alton aus der Coca-Cola Oase, um heraus zu finden, aus welcher Galaxie die intelligentesten Kinder kommen. Elton war leider verhindert, dennoch war die Stimmung intergalaktisch. Und so war aus dieser Tag vorbei – dachten zumindest die Kinder.


Nach wenigen Minuten Schlaf hieß es bereits aufstehen, denn wer im Weltraum unterwegs ist, muss immer mit Außerirdischen rechnen. Um das zu trainieren, haben die Kinder die Umgebung im Dunkeln erleben dürfen. Der ein oder andere Schrei vor Schreck durfte natürlich auch nicht fehlen. Aliens haben wir leider nicht gefunden.
Wir können gespannt sein, wen wir in den letzten Tagen auf unserer Reise im All noch treffen werden…

Habt einen entspannten Abend,
Euer Jonah


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert