Lagerblog Tag 6 – 19.10.2018

Heute sind wir schon am Freitag angelangt! Freitag, der letzte vollständige Lagertag unseren gesamten Zirkus!

Doch heute Vormittag gab es einen skandalösen Vorfall im Zirkuszelt. Die Vorstellung musste aufgrund eines seltsamen Geräusches abgebrochen und die Zuschauer weggeschickt werden – wieso diese Aufruhr?

Niemand geringeres als unsere Lagerkids können diesen Vorfall aufklären, oder?

Durch viele verschiedene Gäste, wie Barbie, Superman, Gollum, der Osterhase und Captain Jack Sparrow konnte das Rätsel des Fantasyspiels gelöst werden :

Die mysteriösen Geräusche wurden durch eine tickende Bombe ausgelöst, die glücklicherweise entschärft werden konnte! Nur gut, dass wir so hartnäckige Detektive unter uns hatten!

Die Belohnung erfolgte direkt im Anschluss durch das Kochteam, das uns mit einem leckeren Mittagessen bekocht hat!

Schließlich sollte der heutige Abend etwas ganz besonderes für uns bereithalten!

Die Kinder haben eine Woche lang darauf hingefiebert: Die große finale Zirkusshow unseres Herbstlagers – Der Bunte Abend !

Mit leckerem Essen, der gesamten Zirkuscrew, dem Kochteam und einem wunderbaren Programm wurde dem Lager die Krönung verpasst!

Den ganzen Abend lang wurden die Spiele und Leistungen der gesamten Woche geehrt und belohnt, Spiele gespielt und Wetten eingelöst!

Und was darf nach einer guten Zirkusshow natürlich nicht fehlen? Eine noch viel bessere Aftershowparty!

Also los! Auf die Tanzfläche!

Nach einer so ereignisreichen und sicherlich auch anstrengenden Woche kuscheln sich alle Artisten, Tiere, Dompteure, Clowns, Zauberer, Turner und auch der Zirkusdirektor nur noch müde, aber glücklich in den Schlafsack.

Denn morgen geht es ja auch schon wieder zurück nach Hause!

Gute Nacht!

Eure Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.