Hallo zusammen,
wir können es kaum fassen: diese supermegahammergeile Woche ist schon fast vorbei. Doch auch heute haben wir wieder quer durch den Weltraum Abenteuer erlebt. Wir haben mit Frühsport auf dem Parkplatz in den Tag gestartet. Nach dem Frühstück schlüpften wir in die Rolle von Schleusern und Grenzern im Star Wars Universum.

Es ging beim Schmugglerspiel darum, möglichst geschickt die Baupläne für den Todesstern zu schmuggeln. Dabei musste zwar einiges gerannt werden, aber es hat sich gelohnt. Bis zum Gang zurück zur Halle, war es trocken, doch den starken Regen konnten wir nicht umgehen. Zurück in der Halle stand endlich wieder Duschen auf dem Plan. Außerdem gab es Burger mit Pommes zu Essen. Einfach ein erfolgreicher Tag!
Der Abend hatte es noch einmal ordentlich in sich. Beim bunten Abend sind wir durch das All bis zum Partyplaneten FASNEPP gereist. Auf dem Weg dahin sahen wir unter anderem eine Awardverleihung und Wetten, dass… Die Lagerwetten wurden in diesem Jahr erfolgreich von den Kindern absolviert, sodass sie die Leiter morgen mit Wasserbomben abwerfen dürfen.

Die Party ist noch immer im Gange. Im Rückblick auf diese mega Woche haben wir auch einiges zu feiern!
Morgen heißt es leider schon Abfahrt nach Hause, jedoch gehen wir mit tollen Erinnerungen und mit Vorfreude auf das Nachtreffen am 14.12. und auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße und auf Wiederschaun,
Euer Jonah


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert