Hallo zusammen,

das Lager ist mittlerweile einige Wochen vorbei, alle entstandenen Schlafdefizite dürften so langsam wieder aufgeholt sein und für uns Betreuer:innen gehen sogar schon erste Planungen für das Herbstlager 2023 los.

Wie bereits angekündigt, wird es in diesem Jahr wieder ein Nachtreffen geben. Am 10. Dezember feiert unser diesjähriger Lagerfilm Premiere im Kino (Lichtburg Dinslaken). Einlass ist ab 10:30, um 11 Uhr beginnt nach einer kleinen Begrüßung der Film. Familien und Freunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, sich mit Getränken und Popcorn an der Theke einzudecken.

Wer mag, darf sich im Anschluss an den Lagerfilm gerne noch ein Exemplar der diesjährigen Lagerzeitung mitnehmen.

Außerdem werden wir ein letztes Mal die übrigen Fundsachen mitbringen. Was nach dem Nachtreffen noch da ist, werden wir je nach Zustand spenden oder entsorgen.

Außerdem wird um 18 Uhr die Anmeldung zum Herbstlager 2023 starten. Die Plätze sind wie immer begrenzt – schnell sein lohnt sich also.

Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin,

Eure Lagerleitung 2022


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert